Fotoreportage gefällig? 
  An alle Landwirte und Landwirtinnen, die Direktvermarktung betreiben  
 

An alle Landwirte & Landwirtinnen

Ich möchte regionale Bauernhöfe in mein Portfolio aufnehmen und suche VollblutlandwirtInnen, wie ihr es seid.

Mein Ziel: Regionale Bauernhöfe in der Direktvermarktung zu unterstützen.

Das beste daran: Das Onlinemarketingkonzept beinhaltet eine Fotoreportage über dich und deine Arbeit.

Ich darf bei euch hinter die Kulissen schauen und ihr bekommt eine Auswahl der besten 10 Fotos einfach so.

 

 Mein Name ist Corinna Schmid und ich bin Fotografin. Schon seit 2020 beschäftige ich mich mit regionalen Bauernhöfen, alles rund um das Thema Tierhaltung, Lebensmittelherstellung sowie Verarbeitung und den ganzen Prozessen drumherum. 

 Mit meinen authentischen Bildergeschichten verschaffe ich den richtigen Einblick von eurer täglichen Arbeit. 

 

“Die ausführlichen Gespräche und die Unterstützung mit den Bildern haben uns so viel weitergebracht. Auch unser Social Media Auftritt hat neuen Aufschwung erhalten und wir konnten so viele neue Kunden gewinnen. Wir haben nicht geglaubt, dass es so einen Unterschied macht. Einen Termin mit Corinna zu vereinbaren ist mehr als lohnenswert.”

Geflügelhof Faul, Neenstetten

“Wir sind überglücklich, dass Corinna auf uns zugekommen ist um von unserem Hof aussagekräftige Bilder zu machen. Sie ist sehr daran interessiert das Große und Ganze zu verstehen und das Wissen weiterzuvermitteln. Diese Art von Austausch ist sehr wichtig für uns alle.”                                   Haldenhof, Beuren

 
 

“Ich wusste gar nicht, dass unsere Hühner so fotogen sind. Mit der Arbeit von Corinna und ihrem Projekt haben auch wir uns sofort wiedergefunden und schätzen die Zusammenarbeit sehr mit ihr.”

Neckartaler Freilandeier, Unterensingen

 

 

 Die Fotoreportage ist nur etwas für Euch, wenn.. .

 

… ihr hochwertige Produkte erzeugt   

  .. ihr Unterstützung bei eurer Onlinepräsenz benötigt   

  … ihr authentische Bilder von euch und eurem Hof machen lassen wollt  

 … ihr mehr Wertschätzung für euch und eure Arbeit erlangen möchtet  

 

Nur noch wenige Termine für den nächsten Monat frei

 Da meine Zeit sehr begrenzt ist, gibt es nur eine geringe Anzahl von Landwirten, die ich jeden Monat besuchen kann .

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hey, worauf wartest Du noch?

Letzte Chance nutzen, um ein kostenloses Gespräch

& schöne Bilder zu erhalten!

Los geht´s

Tante Mizzi schaut hinter die Kulissen
IMPRESSUM          DATENSCHUTZ